Freitag, 16. Januar 2009

Geplantes und was Dazwischen kommt!

Unser Kuni war gestern zum Nachimpfen, klar das er die Herzen der Tierärztin erobert. Ben war allein mit ihm unterwegs und meinte das er ein richtiger Chameur ist und alles mit sich hat machen lassen.



Leider gehts mir zurzeit nicht so gut wie ihm, mich hats gerade echt erwischt! Heute konnte ich wenigstens schon wieder aufstehen ohne das mir alles weh tut oder mir schwindelig wird, meine Ärztin meinte, entweder ist es mein Kreislauf oder ich habe einen Grippalen effekt. Gerade dieses Wochenende kann ich das gar nicht gebrauchen, ich wollte mit Britta eigentlich zur Grünen Woche und am Samstag stand eine Wohnungsbesichtigung an.
Na ja, was soll`s! Manche Dinge kann man echt nicht voraus sehen, blöd nur das für mich jetzt schon wieder der Bauchtanz ausfällt.

Keine Kommentare: