Dienstag, 13. April 2010

Meine Geburtstagsfete war echt toll, ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden und auch viel zu Lachen. Die Bowle war schon bei Zeiten alle, nächstes Jahr mach ich dann mehr.
Das Essen war dagegen so reichtlich, das Ben und ich die beiden letzten Tage noch davon was hatten. Aber es hat allen geschmeckt gehabt und das ist die Hauptsache.
Null Uhr war es dann soweit, ich hatte die 25 erreicht und zähle nun ein Virtel Jahrhundert.

Die Geschenke die ich bekam waren super, Danke nochmal an dieser Stelle.
Von Harald und Thorsten bekam ich CD´s mit Bauchtanzmusik, irgendwann wollen sie dann auch mal was sehen.
Von Britta, Jörn, Zora und Ben Ben bekam ich Finanzielle Unterstützung um auch mal Burlesquestunden zu nehem, Toll.
Mit Anke geh ich demnächst mal Shoppen, von ihr bekam ich einen Gutschein.
Und von Silke bekam ich ein selbstgemachtes Holzkästchen mit integrietem Spiegel und superschöner bemalung. Ein Tag später war der großteil Schmuck einsortiert.
Von Michaela und Jorgen durfte ich mir was wünschen, was ich tat.

Das einziege negative war, das das Konzert auf das wir am 10.4. gehen wollten, ausfiel. Ben und ich machten dann Höle, nachdem die Verabredung mit den Freunden zum Spieleabend auch noch abgesagt wurde, mit denen wir zum Konzert wollten.

Keine Kommentare: