Donnerstag, 12. Mai 2011

Mmmmmh.......passiert da jetzt was oder nicht?

Am 10.5. war ja eigentlich der errechnete Geburtstermin, Morgens um 10 Uhr beim CTG schlief der Kleine wieder. Herztöne super, Bewegung gleich null, Schwester rüttelte erst mal meinen Bauch um den Kleinen zu wecken......keine Reaktion.
Mein Doc meinte das wäre normal, haben eben eine Ruhephase erwischt. Muttermund war auch noch dicht aber schon weich und Kind in perfekter Lage, könnte also losgehen.
Auf dem Weg nach Hause noch was zu Essen geholt, noch zur Sparkasse ran. Zuhause erstmal Ben angerufen, der war Arbeiten und wollte ins Bild gesetzt werden, Chef fragte auch gleich ganz aufgeregt ob es denn schon los geht.
Dann ist es mir in den Kopf gekommen mal wieder zum Markt zu fahren, daraufhin auch erstmal mit Britta gechattet ob sie Lust hat abgeholt zu werden. Um 15:30 Uhr war ich dann bei ihr auf Arbeit und wir schlenderten gemeinsam über den Markt.
Abends war ich dann völlig kaputt, aber sonst nichts. Junior lässt es sich immer noch in mir Gut gehen.

Keine Kommentare: