Donnerstag, 15. August 2013

Uns gibt es noch......

2013 ein Jahr für sich und total doof.
Der Winter wollte partou nicht weichen und nur Lucius nahm das alles noch recht cool
Irgendwann wurde es dann doch noch warm und der Schnee wich. Dann Fuhr uns einer in unser Auto, das ganz lieb auf seinem Parkplatz bei uns in der Straße stand. Erste Beule
Nichtmal 3 Tage später die nächste Beule, weil Ben wegen eines Parkenden Jeeps im 5Meterbereichs nichts sehen konnte, nahm er einem anderen die Vorfahrt. Lucius fand das alles ganz spannend.
Dann holten wir uns Emil, ein süßer Kleiner alter Kater, Britisch Kurzhaar.
Der verstarb nach 10 Tagen wieder.
Das Auto wurde derweil nur für das nötigste benutzt, nach dem Unfall musste noch ein Gutachter rüber schauen. Wir bekamen von der Versicherung soweit genug um alle Schäden beheben zu können. Das war das wo uns jemand reingefahren ist.
Als es dann wärmer wurde hab ich angefangen, mit Lucius regelmäßig in die Kita zum Spielen zu gehen. so war die Eingewöhnung im August nicht ganz so schwer für ihn.

Alles in allem geht uns aber gut und wir sind gesund, also dann bis bald :D

Keine Kommentare: