Das letzte Wochenende ist vorbei und damit auch jedemenge Streß und Spaß.
Der Vorabend war wie immer für die Clantreffen reserviert, also jeder unter seines Charaktergleichen. Wir Toreador haten viel Spaß, nicht nur weil wir mit dem Cafe Steiner eine total Tolle und Stilvolle Location hatten( Großes Dankeschön an Ben Ben und Zora ), sondern weil es meiner Ansicht nach auch für alle tolles Spiel gab.
Der Zweite Abend war berauscht von Hohen Persönlichkeiten und feinen Roben. Der Abend begann und damit auch das Spiel. Es war nicht nur herrlich mit an zusehen wie die Nosferatuspieler immer um die anderen Clane herumschlichen, sondern auch ihre Verkleidungen waren super.
Die Dekadenz ließ sich nicht bitten, sie war da und so wurde der Haupteil des Abends begonnen. Dieser Teil sollte mit Auktionen beinhaltet sein, es waren gerade mal vier und dazu völlig überteuert, viele sind daher leer ausgegangen.
Aber wie es nunmal auch zu so eienem Abend gehört, starb eine Ghulin und eine Bedienstete wurde niedergeschossen.
Sonnstag: Ich wollte eigentlich gar nicht aufstehen, doch meine lieben Kater ließen nicht zu das ich länger als bis Mittag schlafen konnte.
Ich war aber froh an diesem Tag noch zum Bauchtanz gefahren zu sein, es war sehr erholsam.
Und so endete ein sehr anstrengendes Wochenende, das auch viel Spaß machte und eine Gelegenheit bot auch wieder viele Leute wiederzutreffen und auch neue kennen zu lernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen