Samstag, 28. März 2009

Unsere Kater

Wie es eben immer so ist, wenn ich gerade am PC sitze und etwas spiele oder tuhe. Schwirren immer zwei Mauzende Katerchen um meine Beine oder sitzen direkt in meiner nähe, Espresso bevorzugt meistens genau den Platz vor meinem Bildschirm. Diesmal ergriff ich die Gelegenheit und machte gleich ein Paar Fotos von den Beiden.

Das stillsitzen klappt noch nicht so ganz. Aber daran werden wir noch fleissig üben.

Dafür ist es immer wieder süß mit anzusehen wie Kunibert uns seine Spielmäuse bringt, damit wir sie wieder werfen können. Er weiss eben wie er uns beschäftigen kann.

Böse kann man den beiden echt nie sein, wenn sie etwas anstellen. Auch nicht wenn sie eine meiner Pflanzen vom Fensterbrett schmeißen und der Topf dabei zu bruch geht oder sie die Blätter runtterknabbern und diese dann im Nebenzimmer wieder erbrechen.

Es ist sehr Interessant die beiden immer wieder genau zu beobachten und immer wieder neu Überrascht zu werden, was sie so alles können.

1 Kommentar:

mausi hat gesagt…

die Kätzchen sind echt süß