Sonntag, 5. April 2009

Nicht mehr lange

April, April, ja der macht was er will. Ich hoffe nur nicht an meinem Geburtstag, Ben witzelt schon immer, das es dann schneien wird. Dieses Wochenende habe ich schon mal unseren Balkon vom meisten Dreck befreit und nächste Woche werde ich noch die Bank die wir drauf stehen haben, lakieren. Und etwas bepflanzen möchte ich ihn auch noch, dann wirds gemütlich. Ben und ich wollen auch schauen wo wir ein Katzennetz herbekommen und wie wir das am günstigsten anbringen, nicht das uns schon wieder ein Kater abschmiert.

Ich plane jetzt schon das Büffet für die Party am 18.04. und das schlimme daran, es fallen mir immer neue Dinge ein die ich dann machen könnte. Und der Reiz liegt da hauptsächlich bei den Süßen verführungen wie Schokobrownies oder Tiramisu oder doch gleich eine Schokotorte?
Na ja, was auch immer ich zaubern werde, ich hoffe es wird allen schmecken.

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Denk dabei an unsere Gemüslis. ;)