Dienstag, 30. März 2010

Bald Ostern

Nun haben wir auch das letzte Wochenende vor Ostern gemeistert, auch wenn es sehr aufregend und lustig sowie anstrengend war.

Nun hab ich erstmal Frühdienst und meine Chefin rief mich gestern an und meinte, das mein Arbeitsvertrag am 31.3.2010 ausläuft und ich einen Antrag auf verlöängerung stellen muss. Das hab ich auch gleich getan, wäre ja schlimm von einem Tag auf den anderen Arbeitslos zu sein. Jedenfalls hatte sie wohl schon alles ind ie wege geleitet, damit mein Vertrag verlängert wird.

Österlich geschmückt hab ich ja noch gar nicht, das mache ich erst nach Karfreitag. Und eigentlich hab ich darauf irgendwie keine richtige lust, klar etwas schmücke ich schon aber eben nicht viel. Die Katzen reißen es mir eh alles um.
Heute backe ich seit langem mal wieder Brot, der Teig geht jetzt schon zwei gute Stunden und ist richtig schön aufgegangen. Da ich aber grad Aufbackbrötchen im Ofen habe werde ich den Brotteig erst in 10 min. backen. Mal sehen wie das wird.

Keine Kommentare: