Mittwoch, 31. März 2010

Es ist echt zum Mäuse melken, ausgerechnet heute Nachmittag fällt mir beim essen eine Blombe raus. Natürlich hat meine Zahnärztin keine Sprechstunde an einem Mittwoch, also kann ich morgen nach meinem Frühdienst auch noch zum Zahnarzt.

Letzte Woche hatte ich mir im "Morgenwelten"(Buch und Rollenspielladen) ein neues Buch zum lesen gekauft und nein es ist kein Vampirroman. Es handelt sich um Werwölfe und zwar wie sich einer in eine junge Frau verliebt. Der Anfang ist echt super, er fängt mit Alkohol und Sex an.
Das Buch heisst "Wintermond" und ist von einer Tanja Heitmann, wenn ich kann verschlinge ich das Buch regelrecht. Auch wenn ich gerade erst damit angefangen habe, kann ich nicht behaupten das es langweilig wäre.

Jetzt nehme ich ein warmes Entspannungsbad und pack mich ins Bett oder noch für eine Stunde vor die Flimmerkiste. Und das Buch hebe ich mir für meine Fahrtwege zur Arbeit auf...

Keine Kommentare: