Eigentlich habe ich mich nach den zwei Wochen urlaub schon richtig auf die Arbeit gefreut, Mittwoch hatte ich noch Krankenvertretung in der Gruppe in der ich mein letztes Praktikum absolvierte. Der Tag fing nur nicht wie geplant an, morgens um 7:15Uhr nahm ich die erste Ibuprofen 800, zum Kaffee dann die zweite, zum Mittag gab`s eine Paracetamol 500, genauso um Mitternacht als ich dann auch noch Fieber hatte. Da am nächsten Morgen das Fieber gestiegen war schaute ich im Internet nach den Sprechzeiten meiner Allgemeinärztin nach und machte mich fertig.
Um halb Acht rief ich auf Arbeit an um meine Kollegen vor zu warnen, da ich eigentlich bis nächste Woche Spät- und Zwischendienste habe.
Jedenfalls begleitete Ben mich zum Arzt, mir wurde auch ständig schwindelig und da war das auch besser. Vor der Haustür angekommen las ich, das die Praxis meiner Ärztin jetzt eine Etage tiefer war und von einer anderen Ärztin übernommen wurde. Von der bekam ich Immudynal verschrieben, das sind Tropfen die ich alle Stunde einnehmen muss. Schmecken wiederlich aber helfen, zumindest ist mein Fieber weg.
Jetzt bin ich bis 9.8. Krank geschrieben, Ben brachte die Krankschreibung auch gleich zur Post.
Meine Kollegen habe ich auch per Telefon darüber in Kenntnis gesetzt, die waren richtig froh, das ich so früh anrufe und nicht erst eine Stunde vor Schichtbeginn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen