Donnerstag, 12. August 2010

Weil er beim telefonieren nicht still sitzen kann ging mein mann ins Wohnzimmer, während ich halb zehn am PC saß. Er rief mich dann ins Wohnzimmer, um mir das morgendliche dilemma zu zeigen. Ein Wasserschaden.

 Nachdem ich mit meinem Bruder im letzten Jahr erst das Wohnzimmer renoviert hatte, haben wir wieder und an der gleichen stelle einen Wasserschaden. Direkt darunter stand meine Nähmaschiene, die ich jetzt 2 Tage austrocknen lassen muss. Sie scheint aber nicht sehr viel abbekommen zu haben, dafür aber die fertig und halbfertig geschneiderten sachen.
Das Sofa und der Teppich sind auch völlig naß und können erstmal trocknen, Ben rief sofort die Hausverwaltung und die Versicherung an. Ich rief den Hauswart an und versuchte unsere Nachbarn zu erreichen, von wo ich dachte, es aus der Wohnung kam.
Beweisbilder wurden auch sofort gemacht, für die Versicherung, da auch Wasser auf Ben`s alten Laptop kam.

Keine Kommentare: