Zurzeit geht alles drunter und drüber, zudem habe ich viel auf Arbeit zu tun. Wenn ich nach Hause komme habe ich oft keine Lust mehr irgendwas zu machen und was meine Kreativität angeht ist eh seit Wochen funkstille. Grummel.
Doch seit die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und ich mich nicht mehr so bedrückend viel anziehen muss um der kälte zu trotzen, scheint mir einiges leichter von der Hand zu gehen als sonst. Ideen sprudeln wieder und meine Energie reicht auch für mehr Handlungskraft, alles ist viel schöner und lebendiger und vor allem bunter.
Nun haben Ben und ich heute noch ein neues Regal im Arbeitszimmer angebracht, wo Ben jetzt seine Computerspiele und CD-Roms, sowie seine Miniatur Star Wars Flieger aufgereiht hat. Demnächst bringen wir noch ein zweites an, um den Stauraum den wir brauchen und die Zimmerhöhe auch voll nutzen zu können. Und später kommen bei mir dann auch neue Regale an die Wand um meinen Arbeitsplatz auch noch etwas aufzuwerten und die Provisorische Variante endlich wieder ab zumontieren. Mein Mann war auch ganz stolz auf seine Leistung, wenn man bedenkt das er hinterher Fix und Fertig war.
Ich freue mich auch schon riesig auf`s Wochenende, nicht nur das wir lieben Freunden aus Teutoburg ein Gästezimmer anbieten können für das Überregionale Spiel hier in Berlin, ich habe auch eine kleine Ausstellung für den Vorabend vorbereiten können. Es sind zwar nur acht Bilder aber das sollte genügen und den Haarschmuck habe ich mir auch noch machen können.
So, erst mal schluss machen, beim nächsten mal mehr.
1 Kommentar:
Ich wünsche euch riesig viel Spaß und bin schon jetzt ganz traurig, voll was zu verpassen. Ich muss leider Brötchen verdienen und daher in Hamburg bleiben...
Kommentar veröffentlichen